Bewirb Dich jetzt!!!

„Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt“ – Konfuzius

Du möchtest eine Ausbildung im Bereich Sozialpädagogik (Erzieher*in), Heilerziehungspflege oder Sozialassistenz machen? Dann bewirb Dich jetzt bei uns für einen Ausbildungsstart in diesem Sommer!

Du kannst Deine Bewerbungsunterlagen jederzeit per E-Mail oder Post an die Schule senden oder im Sekretariat abgeben, das wie gewohnt geöffnet ist!

Die Vorstellungsgespräche finden bei uns im Berufskolleg statt, sie werden in der Regel von zwei unserer Lehrkräfte in kleinen Bewerbergruppen durchgeführt.

Informationen zu den Ausbildungsgängen, zu Zugangsvoraussetzungen und Bewerbungen findest Du in der Rubrik Ausbildung: https://fachschule-wuppertal.de/ausbildung/

Hast Du Fragen? Dann erreichst Du uns unter 0202 / 26 111 99 oder info@fachschule-wuppertal.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

zurück zu „Aktuelles“